Samstag, 8. Oktober 2016

Das Blögchen hat Geburtstag!


WOW... 
...fünf Jahre ist es her, da habe ich mir eines abends gedacht: 
"Ach Mensch - ich will auch mal meine Nähwerke zeigen.. so wie die anderen auch!"
Ich war mächtig stolz auf meine selbsterlernten Fähigkeiten - man muss dazu sagen, 
ich konnte gerade mal geradeaus nähen und hatte ein paar Lätzchen, nen Body und noch ein einfaches Höschen genäht... Und vom bloggen hatte ich auch keine Ahnung.
Gut - Letzteres würde ich auch heute noch unterschreiben.
Aber gut, so sind Launen eben - und auch wenn ich nicht alles nochmal genauso machen würde, - aber diese Frage stellt sich ja nicht, so bin ich nach 5 Jahren immer noch hier
und zeige Euch, was ich so in meinem Hobby treibe. Manchmal mit ein paar Anekdoten aus meinem persönlichen Leben gewürzt.
Der Name "Drachenbabies Sewing Diary" ist tatsächlich Programm. 
Man kann meinen Blog lesen wie ein Tagebuch.
Erlebnisse, Fortschritte - einiges hier zu finden und alles eine Entwicklung.

Und ich finde, das ist ein Grund zum Feiern. Und deshalb bitte ich zum Geburtstags-Kaffee-Klatsch.

Da ich jedoch kein großer Blog bin, keinen Shop habe und auch in keinster Weise finanzielle Erträge durch den Blog erwirtschafte, kann ich nicht mit einem riesen großen Gewinnspiel aufwarten.

Aber es haben sich zwei sehr liebe Menschen gefunden, die mir unter die Arme gegriffen haben.
Hierfür ganz lieben Dank an Natascha von Himmelblau und Georgi von Fusselfreies,
dass sie mich heute so lieb unterstützen.

Ich verlose einen von mir bestickten Turnbeutel nach dem Schnittmuster von Himmelgrau,
ein eBook nach Wahl von Himmelblau
und ein geschnürtes Päckchen beinhaltend
Jersey zum vernähen und eine Plotterdatei nach Wahl von Fusselfreies.

  


Um zu gewinnen, müsst Ihr nur UNTER DIESEM Post einen lieben Kommentar bis zum 16. Oktober, 12 Uhr schreiben und ich lose im Laufe des Tages die 3 Gewinner aus.
Ich würde mich natürlich sehr freuen, wenn Ihr weiter Drachenbabies Sewing Diary folgen mögt, ist jedoch kein Muss. Dies ist über Bloglovin, Google und/oder Facebook möglich.
Teilen wäre auch toll, aber auch kein kein Muss.

Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen und eine Barauszahlung des Gewinns nicht möglich.

So, ich wünsche jedem nun ganz viel Glück und gehe weiter werkeln, denn ich bin bereits am Adventskalender basteln/herumdoktoren ♥









Kommentare:

  1. Liebe Jana, ich folge deinem Block nun schon einige Zeit, obwohl ich selber keinerlei Ahnung von Handarbeit habe. Du machst aber immer so tolle Sachen ��.
    Ich würde mich über einen Gewinn freuen.
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jana,
    ich folge dir auch schon solange ich meinen Blog habe und du warst eine meiner ersten Leserinnen. ich nehm sehr gerne an deiner Verlosung teil. Schönes Wochenende.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jana, ich folge dir auch einfach weil mir dein Blog und was du zeigst und schreibst gefällt. Ich finde einfach Blogger inspirieren sich gegenseitig, bringen Neuigkeiten in Umlauf, ob Schnittmuster, Ebook oder wie gestern eine Aktion. Danke dafür und mach weiter so.
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. Fünf Jahre schon ? Meine Güte ! Herzlichen Glückwunsch ! Ich schaue mir Deine Sachen immer an, auch auf Facebook, und wünschte mir , Du hättest mehr Zeit dafür und könntest mir was davon verkaufen ;) . Toll, was Du in der Zeit geschafft hast ! Ich freue mich auf mehr. LG Anita

    AntwortenLöschen
  5. Ganz ganz herzlichen Glückwunsch zum 5jährigen!! Ich mag solche Blogs wie Deinen...einfach weil sie noch so Blogklassisch sind wie meiner und so, wie ich eben auch gestartet bin.
    Darum will ich selsbt auch wieder viiiiel viel mehr kommentieren!!

    Ganz liebe Grüsse
    Melli

    AntwortenLöschen
  6. Ich mag deinen Blog, der immer so vielfältige kreative Dinge enthält, an denen ich mich erfreuen und von denen ich mich inspireren lassen darf - Happy Birthday! LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch, das ist ja nett!!!
    5 Jahre gibt es deinen Blog schon, Mensch wie die Zeit vergeht. Ich verfolge dich ja schon eine ganze Weile. ;-) Und, ich bleibe dir auf den Fersen. ;-)
    Sogar eine Verlosung machst du - ach, nett!
    Ich wünsche dir eine wunderschöne Zeit, mache es dir fein.

    Liebe Grüße,
    Annette

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Jana,erst Mal alles Gute zum Bloggeburtstag! Ich wünsch dir weiterhin viel Spass und Freude beim kreativen Werken und beim Schreiben! Ich lese sehr gerne bei dir mit, wenn auch noch nicht so lange, aber ich freue mich immer über deine tollen Werke und die schönen Bilder!
    Sei lieb gegrüsst, Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag !
    Die Zeit rennt aber auch wie verrückt, wenn man immer so schöne Sachen gezeigt bekommt.
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!
    Auch wenn ich selbst kaum noch blogge und auch nur selten Kommentare schreibe, lese ich doch immer fleißig mit.
    Deine Verlosung ist eine schöne Idee, so ein durchdachtes Paket mag ich gern gewinnen.

    LG Mira

    AntwortenLöschen
  11. Danke für 5 Jahre deines tollen Blogs, herzlichen Glückwunsch, eine lange Zeit. Ich würde gerne bei deiner Verlosung mitmachen und gewinnen.

    AntwortenLöschen
  12. Herzlichen Glückwunsch zum 5jährigen!Ich stöbere später m s l bissi bei dir... An der Verlosung nehme ich natürlich gerne teil, am liebsten wär mir ja ein Himmelblau eBook ��
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  13. Oha. Alles Liebe ♡
    Deinen Blog und die Seite habe ich grade erst entdeckt und finde einige tolle Beiträge ♡♡ Nun stöber ich mal :) liebe grüße Carina

    AntwortenLöschen
  14. Bin gerade erst über deinen Blog gestolpert und habe mich ein wenig umgesehen, gefällt mir hier! Alles liebe zum Blog-Geburtstag und auf noch ganz viele schöne Geburtstage! :) <3

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst.
Ich freue mich über Deinen Kommentar!