Dienstag, 18. Oktober 2016

Die Auslosung ❤️

So, nun habe ich für das Bloggergeburtstags-Gewinnspiel die 3 Gewinner ausgelost.


14 Kommentare wurden in die Tasse geworfen und als erstes wurde der Gewinner für den selbstgenähten Turnbeutel ausgelost.


Die liebe Anita hat den Turnbeutel gewonnen.

Danach wurde der Gewinner für ein Ebook nach Wahl von Himmelblau gezogen.


Die liebe Melli darf sich bitte bei mir melden, damit ich ihre eMailadresse an Himmelblau weiterleiten kann.

Und danach wurde wurde der Gewinner für das Paket mit Jersey und Plotterdatei nach Wahl von Fusselfreies gezogen.


Das darf die Annette ihr Eigen nennen und ich bitte Dich, liebe Annette, Dich bitte mit Adresse bei mir zu melden, damit ich die Adresse an Fusselfreies weiterleiten kann.

An alle ein herzliches Dankeschön, dass Ihr mitgemacht habt und ich wünsche Euch einen schönen Abend.






Kommentare:

  1. oh oh oooooooh, ich hab tatsächlich gewonnen?? oh ich freu mich!! danke danke DANKE!!

    Meine email Adresse ist mellmull at web punkt de

    Oh ich geh mich mal freuen !!!!!!

    Herzlichen Glückwunsch auch den anderen!!

    AntwortenLöschen
  2. Guten Abend Jana,
    Juhu, ich habe gewonnen!!!! :-D
    Hey, dass ist ja eine tolle Nachricht!!!!
    Vielen, lieben Dank - deine Adresse ist schon auf dem Weg zu Dir. :-)
    Hach, da bin ich super gespannt, was nun auf mich zukommt! Toll.

    Herzliche Grüße und auch den beiden anderen HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!
    Annette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... natürlich nich deine Adresse, sondern meine Adresse!!!!
      Hahaha ;-)

      Liebste Grüße,
      Annette

      Löschen
  3. Vielen vielen Dank ! Ich freue mich riesig !!! Und herzlichen Glückwunsch an die beiden Mitgewinner !

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Tasse, den Gewinnerinnen Gratulation.
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst.
Ich freue mich über Deinen Kommentar!