Freitag, 7. Oktober 2016

Ein ganz tolles Turnbeutel-Freebook


Einen wunderschönen Guten Morgen, Ihr Lieben.

Kennt Ihr das auch? Ihr geht durch die Stadt und seht eine Tasche, eine Bluse oder in meinem Fall einen dieser Turnbeutel und wisst, den bzw. das bräuchte ich - aber das ist viel zu teuer, dafür dass es mir nur zu 50% gefällt... Das kann ich selber viel besser... Und dann geht man nach Hause und macht entweder 
a) es doch nicht
oder b) auf schnellschnell, also eher halbherzig
oder c) (...aber auch eher in ganz seltenen Fällen) ruft gerade in dem Augenblick Himmelgrau zum Probenähen ihres neuen Freebooks auf!

Was ein Zufall - was ein Glücksfall ;-)
Zumal es ein Turnbeutel ohne Ösen etc. ist. Muss man sogar nichts dafür besorgen 
(- wenn man so ein Stofflager Zuhause hat wie ich...)
Super, mach ich doch glatt mit.

Ich zeige Euch gleich mal zwei von den Turnbeuteln, die entstanden sind.


Bei diesem ist tatsächlich der Außenstoff komplett aus Jersey, von innen mit Vlieseline Verstärkt und der Innenbeutel dann aus Baumwolle. Die Plottdatei ist übrigens wieder von Fusselfreies.



Und ein weiterer Turnbeutel ist diese hier, mit einer ganz neuen maritimen Stickserie von UrbanThreads und Goldenem Kunstleder am Boden. 
Ich muss Euch jedoch warnen! Das Turnbeutelnähen macht süchtig! Eine Sucht, die mir gefällt *lach*


Ach ja, da morgen das kleine Drachenbabies Blögchen Geburtstag hat, gibt es morgen einen kleinen Geburtstags-Kaffeeklatsch und Du bist herzlichst eingeladen, vorbeizuschauen.

Ich freue mich auf Dich,

Jana


Freebook: Himmelgraus Freebook
Plotterdatei: Fussball von Fusselfreies
Stickdatei: UrbanThreads

Kommentare:

  1. Sieht auf jeden Fall wunderbar aus und stimmt: So etwas fehlt hier im Hause auch noch. Gleich mal das Freebook sichern. Und dass ich morgen und übermorgen und überübermorgen hier wieder vorbeischaue, ist nun gesichert: Ich füge dich nun (aus diesem oder jenem Grund...kicher) meiner Bloglovin-Runde hinzu. Danke dir!
    LG. Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es gibt doch so viele Gründe *kicherzurück* Aber das freut mich sehr.

      Löschen
  2. Sehr cool, ich nähe auch grad einen, allerdings so ganz "frei Schnauze" ;-)
    Herzlich Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nicole, na - dann näh doch einfach 2! Dann kannst Du direkt vergleichen *grins*

      Löschen
  3. Turnbeutel sind was feines, deine sind richtig gelungen, so ohne Ösen mag ich auch. Ich hab meinem Sohn einen auch frei Schnauze genäht, ist aber ok.
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst.
Ich freue mich über Deinen Kommentar!