Donnerstag, 20. Oktober 2016

Eine Mutter-Tochter-Kombi ♥


Ein herzliches Hallo, Ihr Lieben.

Heute möchte ich euch zeigen, was ich die letzten Wochen so getrieben habe. Ich durfte wieder beim Probenähen von Himmelblau dabei sein - ich hatte ja bereits die Große Vani mitnähen dürfen.
Und da wurde bereits vom Kinderschnitt gesprochen. Hehe - ich habe den Aufruf natürlich total verpeilt... Sowas passiert sicherlich nur mir... Aber die liebe Natascha hat mich trotzdem noch als Spätankömmling mitmachen lassen ♥ Der Stoff lag ja schon bereit.

Hier zeige ich Euch die maritime Version Schaut mal:


Genau wie die Große Vani ist die Himmlische Vani oben ein figurnaher Schnitt, der trotzdem ausreichend Spielraum lässt und dann nach unten geräumiger ausläuft. Der High-Low-Abschluss ist mein Lieblingsabschluss. Und ich habe dieses Mal mich an einem Snappap-Label versucht. Guckt mal.


Ah, und was freue ich mich, Euch unsere Mutter-Tochter-Kombi zu zeigen. Sowas habe ich auch noch nie gemacht. Und als Pärchen sieht das für mich immer aus wie Pat und Patachon. Aber Mutter-Tochter-Kombi finde ich sehr süß...


Und sind Euch eigentlich die Stulpies (wie sie bei uns heißen) aufgefallen?) Ich mag diese Zusammenstellung mit Leggings und Stulpen zu diesem Pullover sehr... 


Übrigens möchte ich darauf hinweisen, dass sowohl der Kinderschnitt als auch das Kombi-eBook bis morgen noch vergünstigt bei Dawanda zu kaufen ist.

Schnittmuster: Himmlische Vani & Große Vani & Bein.Stulpen  
Material: French Terry
Model: Meine Kleinste und ich



NB.: Hier handelt es sich natürlich um Werbung für die Himmlische Vani. Das e-Book wurde mir zum Zwecke des Probenähens kostenfrei zur Verfügung gestellt. Dieser Post spiegelt jedoch zu 100% meine eigene Meinung wieder.

Kommentare:

  1. wunderschön seht ihr zwei aus!!! Der maritme Look gefällt mir sehr gut und Mutter - Tochtershirts sowieso. Meine Hexe mag auch Mutter und Tochtershirts und ich werde wohl bald mal wieder welche nähen müssen.

    Lieben Gruß
    Conny

    AntwortenLöschen
  2. WOW!!!! Eine sehr schöne Kombi, sieht super aus!!!!
    Das bringt mich auf eine Idee, :-)

    Liebste Grüße,
    Annette

    AntwortenLöschen
  3. High-Low heißt Vokuhila also heutzutage...lach....aber ganz ehrlich: wunderschön!!! Das Bild von dir und deiner Tochter ist zauberhaft. Euch beiden stehen Schnitt und Stoff unglaublich gut.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst.
Ich freue mich über Deinen Kommentar!