Donnerstag, 13. Oktober 2016

Eine Vani im Tropenhaus


Hallo, Ihr Lieben.

Wir waren gestern im Tropenhaus, um meine weiteren Vanis zu shooten, weil das Wetter sooo grau und regnerisch ist. Dachte, das wäre doch eine super Location. Mmmmh - aber was bringt eine gute Location, wenn der Fotograf sich eigentlich gar nicht für das Fotografieren interessiert?? 

Also - meine Schokoladenseite hat er nicht wirklich rausgeholt. Egal!
Ich freue mich trotzdem tierisch über meine weitere Vani! Mein Schrank füllt sich langsam mit gemütlichen Herbstpullis. Eine Freundin hat sie heute morgen auch gesehen und sagte gleich "na, so eine darfst Du mir auch gerne nähen..."



Damit gehe ich heute mal zu RUMS (da war ich ewig schon nicht mehr.)

Beachtet auch das am Sontag endende Gewinnspiel bezüglich des Bloggeburtstages ♥

Schnittmuster: Große Vani
Stoff: Kapynen - Sugar Scull pink



Kommentare:

  1. Die ist toll, die Vani als auch die Location.
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die Fotos ganz prima, weil sie so natürlich wirken und man merkt, dass du dich in deiner Vanille wohl fühlst. LG Ingrid

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst.
Ich freue mich über Deinen Kommentar!