Samstag, 12. November 2016

Die WeihnachtsgeschenkeWanderkiste war bei mir ♥


Am Freitag, den 07. Oktober habe ich beim Freutag von Janas Weihnachtsgeschenkewanderkiste erfahren und habe schnurstracks mich angemeldet. Und dann ging das Grübeln los 
"Ja - worüber freut sich denn eine Frau generell?" 
Denn ich kenne die Mädels ja alle kaum bis gar nicht... 
(Von einer Frau bin ich jetzt einfach mal ausgegangen *hihi*)  

Da fiel mir das tolle Freebook "Snappy Manicure Pouch 2ein, welche die liebe Gesine Mitte August auf ihrem Blog vorgestellt hat. 
Jede Frau macht sich ab und an mal hübsch - und alles am richtigen Ort zu haben, ist doch etwas Feines.

Also packe ich dieses Manikürentäschchen in die Weihnachtsgeschenkewanderkiste:





Ich hoffe, es wird jemandem von den anderen Teilnehmern Weihnachtsgeschenkewanderkiste gefallen.

Und ich darf mir auch etwas rausnehmen *freu*
Was ich mir rausnehmen darf, seht Ihr hier.

Ein wunderschönes restliches Wochenende wünsche ich Euch.

Jana

NB. Habt Ihr schon Eure Adventskalender fertig? Dann verlinkt sie doch unbedingt bei der Adventskalender Ideensammlung & Linkparty
und erzählt auch den anderen davon ;-)

Kommentare:

  1. Ohhh, wie wunderschön. Ich komme aus der Schwärmerei heute so früh am Morgen ja gar nicht mehr heraus. Eben habe ich die tolle Tasche der Nähomi in der WGWK gesehen und jetzt dein Täschchen hier. Wahnsinn. Ich selbst benutze zwar nie Nagellack, aber mir würde schon einfallen, was ich einpacken würde... ;-) Der Stoff ist auch wunder-wunder-wunderschön.
    Hach, was für eine tolle Aktion, die Weihnachtsgeschenkewanderkiste. ♥
    Viele Grüße und hab es fein heute | Anni

    AntwortenLöschen
  2. Oh was für ein schönes Täschchen, mit super schönem Stoff vernäht. Dann noch ein Freebook cool das werde ich mir gleich abspeichern. Wenn ich nicht schon gwählt hätte, würde es mir auch gefallen. Eine tolle Idee.

    LG

    moni

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie wunderschön!!! Meine Liste der möglichen Weihnachtsgeschenke wird immer länger... Danke für's Teilen :-)
    Alles Liebe, Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein schönes Manikürtäschchen. So schöne Stoffe. Ich bin erst nächsten Monat dran.
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen
  5. Die-kreative-Nadel.com12. November 2016 um 15:31

    Also ich würde das Täschchen auch sofort nehmen!
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  6. Ich befürchte, dass es am 18. nicht mehr drin ist, wenn ich aussuchen darf. Sooo schön.

    AntwortenLöschen
  7. Das ist wunderbar in tolles Täschchen! LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ja ein cooles Täschchen. Das bleibt bestimmt nicht lange in der Kiste.
    LG Starky

    AntwortenLöschen
  9. Die ist ja super schön. Danke für´s zeigen. Ich hätte sie auch sofort genommen....so nähe ich dann selber.

    AntwortenLöschen
  10. Ich wünsche dir viel Freude an der Tasche, es freut mich das sie dir gefällt :)

    LG

    moni

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst.
Ich freue mich über Deinen Kommentar!