Freitag, 20. Januar 2017

Neues Blog-Layout mit Handlettering-Versuchen



Einen wunderschönen Guten Morgen wünsche ich.

Es ist Mitte Januar
und ich habe endlich in Angriff genommen, was ich schon lange im Sinn hatte.
Mein Layout vom Blog umzugestalten! 




Wie findet Ihr es? 
Konstruktive Kommentare ausdrücklich erwünscht!

Ende November hat mich ein neues Thema gepackt und irgendwie nicht mehr losgelassen. 
Das Handlettering, Kalligrafie, ... schönes Schreiben...
Ich hatte schon als Kind einen Fokus darauf, dass meine Handschrift "gut" aussieht. Aber vor ein paar Monaten habe ich gesehen, was andere aus "Schön Schreiben" machen - eine Kunst.
Und tatsächlich wollte ich schon immer mein Logo / meinen Header vom Blog selbst gestalten. 
So - und nun habe ich einfach mal angefangen. Wundert Euch also nicht, wenn es demnächst doch noch mal ein überarbeitetes Logo gibt. Aber ich habe mich einfach mal getraut. 

"Manchmal muss man erstmal das Wohnzimmer umstellen, um sich wieder wohler zu fühlen - heißt nicht, dass das Sofa am perfekten Platz steht. Aber das es sich bewegt hat, tut schon mal gut."

Ich
Die Nähmascchine steht trotzdem nicht still.

Habt Ihr den Ballerina-Look meiner kleinen gesehen? Bin schon etwas stolz drauf, weil das Falzband und ich anfangs sowas von keine Freunde waren.


Schaut mal > hier < vorbei.

So, und nun wünsche ich Euch einen schönen Freutag.

Kommentare:

  1. Dein Logo oben sieht toll aus!!! Selbst gelettert? Krass!
    Das schwarz am Rand ist mir persönlich zu dunkel/breit.
    Aber sonst SEHR! schick
    LG starky

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank, Starky. Ja, bin noch in den Anfangen was das Lettern anbelangt. Aber es bringt viel Spaß.

      Löschen
  2. Oh!!! Das ist ja super schön geworden. Ich bewundere das sehr. Leider hab ich da kein wirkliches Talent für, fürchte ich. Umso mehr freue ich mich mit dir. Und jetzt schaue ich das Ballerina Outfit gleich nochmal in Ruhe an. Soooo toll!!! Viele liebe Grüße maika

    AntwortenLöschen
  3. Wow - erst zwei Monate beschäftigst du dich mit Handlettering und kreierst schon solch ein tolles Logo? Ich bin begeistert! Mir gefällts sehr gut!
    Hab eine wunderbaren Tag
    lg Debby

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst.
Ich freue mich über Deinen Kommentar!