Dienstag, 20. Juni 2017

Schnappschüsse in der Sonne


Einen schönen, sonnigen Abend wünsche ich Euch. Die letzten 2 Tage war sogar bei uns in Hamburg das wetter traumhaft. Das haben wir auch heute endlich genießen können, - gestern hat meine Kleinste noch mit Fieber und Ohrenschmerzen gekämpft... Das war echt doof.

Und weil die Ohrenschmerzen endlich weg sind und wir einfach in unserem kleinen verwilderten Garten die Sonne und Wärme genossen haben, habe ich ein paar Schnappschüsse für Euch.

Der linke Rock ist tatsächlich erst heute Nachmittag fertiggestellt worden...
Mehr erzähle ich Euch Morgen.






Ganz ganz liebe Grüße, 

Jana

Verlinkt: Creadienstag, Dienstagdinge, HandmadeonTuesday

1 Kommentar:

  1. Die sehen beide toll aus und so richtig luftig für diese Tage! LG Ingrid

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst.
Ich freue mich über Deinen Kommentar!