Montag, 10. Juli 2017

Mir eine neue Sommerbluse & eBook-Verlosung

Whoooohoooo...

...das war mal ein ereignisreiches Wochenende. 
Hier in Hamburg war ja die Hölle los. 
Gut, dass wir ein wenig weiter draußen von Hamburg wohnen. 

Am Donnerstag war ja gutes Wetter angekündigt und die liebe Vanessa von MiLu​ wollte für mich Fotografin spielen, um ein im Probenähen von Kid5 entstandenes Top für mich zu fotografieren. Normalerweise hätte sie 21 Minuten gebraucht - stattdessen kam sie nach etwas mehr als einer Stunde schweißgebadet an, weil so viele Straßen gesperrt waren.

Aber dafür hat sie ganz ganz tolle Bilder von dieser tollen Bluse machen können. Und das tollste, - ich darf ein eBook an Euch verlosen! Schaut doch bitte auf meiner Facebook-Seite vorbei.

Das eBook
#56 Off/Overshoulder Dress & Blouse
 geht ab Dienstag, 11.07.2017 an den Start, 
hat 3 Ärmelvarianten und kann mit oder ohne Volant in Webware, Jersey sowie Modal u.ä. genäht werden. Getragen werden kann es schulterfrei oder so wie ich es trage.

Der Stoff, den ich verwendet habe, lag schon seit bestimmt 1,5 bis 2 Jahren bei mir rum und ich habe ihn eigentlich nur genommen, weil es so ein schön weiches Baumwoll - Viskosegemisch, dass gut fällt. Ich war selbst überrascht, wie schön der Stoff zu dieser Bluse passt. So schön sommerlich leicht - und - bügelfreundlich *lach*





Ich freue mich, den ein oder anderen auf meiner Facebook-Seite zu treffen
und wünsche Euch einen schönen und vor allem entspannten Wochenstart!

Ganz liebe Grüße, Jana

Verlinkt: Montagsfreuden





Kommentare:

  1. Oh wow, die wäre genau meins. Der Stoff ist superpassend, gefällt mir sehr sehr gut.
    LG,
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Petra. Ja, bin auch sehr glücklich über die Bluse.

      Löschen
  2. Eine tolle Bluse ist das! Blümchenstoff ist zwar überhaupt nicht meins, aber dieser hier gefällt mir wirklich ausnehmend gut.
    Der Schnitt gefällt mir auch sehr gut, der weite Fall und die fluffigen Ärmel sind perfekt für den Sommer, auf den wir hier ja immernoch warten. Weißt Du zufällig noch, wie der Stoff heißt?
    Liebe Grüße,
    Stef

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Stef, leider weiß ich das gar nicht. Habe den Stoff auf dem Stoffmarkt mitgenommen. Sorry.

      Löschen

Vielen Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst.
Ich freue mich über Deinen Kommentar!