Freitag, 15. September 2017

Eine Vanja an der dänischen Westküste & Freude auf das Lillestoff-Festival


Einen wunderschönen herbstlichen Freitag wünsche ich Euch.

Zwar scheint gerade die Sonne, aber draußen sind es bei uns in Hamburg nur 17° Grad und gefühlt noch weniger. Vielleicht liegt das jedoch auch daran, dass sich bei mir eine Erkältung anmeldet mit Kopf- und Gliederschmerzen und ich mich mental noch wehre.
Ich fahre doch heute Abend nach Langenhagen, um einen Tag zum Lillestoff-Festival zu gehen.
Da kann ich jetzt nicht krank werden - nein, ich freue mich schon so sehr darauf.
Bin auch schon etwas aufgeregt, denn ich treffe mich heute Abend schon zum Abendessen und persönlich kenne ich da niemanden. Das ist ja an sich so gar nicht meine Art. Aber das mache ich jetzt mal.

Ich möchte Euch noch von unserem Fanö-Urlaub eine letzte Bilderserie zeigen.
Der genähte Longpullover passt auch super zum Thema Herbst, denn fast herbstliche Temperaturen hatten wir dort, 19° - 20° Grad mit einer (spitzes "ST" bitte) Steifen Briiise.
Aber oben wetterfest mit einer langen Vanja mit dem neuen gerafften Tutorial und unten im Wasser war es absolut okay.


Der Plott ist natürlich mal wieder von Fusselfreies und zwar aus der Maritim Serie Vol. 2.
Die Folie ist tatsächlich nicht silber sondern Satin-Flex in Mocca. Ich finde diese Farbe ja außergewöhnlich ♥

















Und jetzt kommts. Ich mache mir gerade auch so einen Pullover (nur nicht lang, das steht mir nicht) in dieser Farbkombi. Ich finde die so schöööön ♥

Ich wünsche Euch ein tolles, gesundes Wochenende.

 Drachenbabies Instagram


Stoff: French Terry Blockstreifen & Große Punkte von byGraziela
Plott: Maritim Vol 2 von Fusselfreies
Schnitt: Deine Vanja mit dem neuen Tutorial von MeineHerzenswelt
Fotos & Model: meins
Verlinkt: Freutag

1 Kommentar:

  1. Der Pulli ist toll geworden. Kann gut verstehen, dass du dir auch einen nähst.
    Viel Spaß beim Lillestoff-Festival. Ich selber bin am Sonntag da und mit Anja vom Freizeitparadies verabredet. Wir kennen uns bis jetzt nur virtuell. Ein bisschen Aufregend ist es schon. Aber sowas macht immer Spaß.
    Lieben Gruß
    Marietta

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst.
Ich freue mich über Deinen Kommentar!