Donnerstag, 5. Oktober 2017

Bewerbung zum Adventskalenderwichtel 2017


Einen wunderschönen Guten Morgen ♥

Eine der schönsten und gleichzeitig stressigsten Zeit bricht langsam an.
Die Herbst- und Vorweihnachtszeit...

Und wer hier schon länger liest, weiß, dass ich ein Adventskalender-Anbeter bin.

Vielleicht liegt das daran, dass meine Geschwister mir immer meinen Adventskalender 
am 01. Dezember weg gefressen haben und ich immer irgendwo unter ner Couch den leeren Adventskalender fand... *lach*

Umso mehr liebe ich es, heute meinen Lieben Adventskalender zu gestalten.
Da liegt es nahe, dass ich beim Adventskalenderwichteln von Appelkatha und Janny mitmachen möchte.

Die letzten Jahre war ich immer irgendwie zu spät bei der Anmeldung, aber vielleicht klappt es ja dieses Mal.

Dies ist also mein Bewerbungspost ♥

Ich würde mich sehr über einen liebevollen Adventskalender mit Kleinkram rund ums Thema DIY und Nähen freuen. Ich selbst hab da auch schon einige Ideen.


Ideen habe ich ja viele, und einige sind sogar schon recht ausgereift.

Ich bin gespannt.






1 Kommentar:

  1. Na dann drück ich dir die Daumen, ich mag Adventskalender nur in Schokiform.
    LG,
    Petra

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst.
Ich freue mich über Deinen Kommentar!