Freitag, 24. November 2017

Die Frau braucht Basics...


Hallo Ihr Lieben,

vielen dank für Eure Respons auf die Adventskalender. Ich bin auch schon seeeehr gespannt auf den 01. Dezember ♥
Die Adventskalender für die Familie sind auch noch in der Mache, aber 2 von 3 sind bereits fertig.

Zwischenzeitlich habe ich mal meinen Schrank mit einem neuen Schnitt etwas gefüllt. Das war auch bitter nötig, Frau hat zwar einen vollen Schrank - aber nichts mehr anzuziehen...
Ich bin ja der totale Basics-Träger, weil es einfach immer irgendwie passt und vor allem praktisch ist. Jeans/Rock, Top und fertig. Cecilia hat ein ganz tolles schlichtes und elegantes RetroShirt rausgebracht, dass es in zwei verschiedenen Passformen gibt und somit für jeden Anlass geeignet ist.
Der Uboot-Ausschnitt ist total meins und ich zeige Euch heute beide Versionen, damit Ihr gleich mal den Unterschied sehen könnt.

Das erste Shirt (anthrazit-farben) ist die Standard-Version mit Taille, figurbetont und elegant zu Rock und Hose.

Das blumige Shirt ist die Sporty-Version, wo die Taille etwas relaxter ist. Mag ich auch gerne für den Alltag und wenn man 2 Stücke Kuchen futtern will...











Die Fotos hat mein Mann mal wieder kurz geschossen - ganze 5 Minuten hat er mir gegeben, während ich ständig zwischen ihm und meinem Platzt hin- und hergeflitzt bin, wegen den Kameraeinstellungen... grrrr...

Auf meiner Facebook-Seite verlose ich übrigens einmal das eBook, 
vielleicht hat ja jemand Lust dazu.

Schnittmuster: Jazz von Cecilia Theresa Design
Verlinkt: Freutag

Kommentare:

  1. Wow, die Shirts sind superschön! Könnten mir auch gefallen.
    Die stehen dir sehr gut...
    L.G. Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Wow, siehst Du schick aus!!!
    Der Schnitt und Du, ihr passt perfekt zusammen!
    Mir gefallen beide Varianten total und freue mich, wieder ein neues Schnittmuster gefunden zu haben, das die Basic-Lücke schließt.
    Sind beide Teile aus normalem Jersey oder ist da auch Viskose-Anteil mit drin?
    Liebe Grüße,
    Stef

    AntwortenLöschen
  3. Wow, richtig gut, ich mag das geblümte lieber. Deine Haare so länger stehen dir auch richtig gut. Siehst ganz anders aus.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. Das anthrazitfarbene Shirt ist toll, sehr elegant und steht dir super mit deiner Figur!

    LG
    Corina

    AntwortenLöschen
  5. Zwei toll Shirts an einer sehr schicken schönen Frau! Da muss der Mann nicht mehr Zeit geben. Das erste gefällt mir noch einen Ticken besser. Liebe Grüße Ingrid

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst.
Ich freue mich über Deinen Kommentar!