Montag, 20. November 2017

Adventskalenderwichteln 2017 - Sie sind angekommen!


Hallo, Ihr Lieben!

Heute darf ich Euch den Adventskalender zeugen, den die liebe Anni vom Blog "aus Kisten und Kästchen" für mich im Rahmen des Adventskalenderwichtelns 2017 bei Appelkatha und Jannymade gemacht hat, zeigen.

Er kam bereits letztes Wochenende an und ich habe schon leichte Panik geschiben, ob ich mich beim Versendedatum der Aktion vertan hatte, denn meiner war zwar "fast" fertig, aber enen nur fast! Nachdem der erste Schreck überwunden war, habe ich mit kindlicher Vorfreude das Paket geöffnet (es war riesig!) und habe vorsichtig alles erstmal gesichtet. Sie hatte mir eine Anleitung beigefügt, die sehr hilfreich war und es hat sooo Spaß gemacht, es so "aufzubauen". Ich kann gar nicht beschreiben, wie ich mich gefreut habe, denn man konnte sehen, mit wieviel Bedacht und Herzblut sie alles miteinander komponiert hat. Ich musste mir sogar ein Tränchrn der Rührung wegdrücken, denn es gab sogar ein "Happy Birthday-Päckchen "... das war zuviel Glücksgefühl.... 
Sie hat sich unglaublich viel Mühe gegeben und das sieht man auch im Ergebnis.

Liebe Anni, ich freue mich wahnsinnig über diesen genähten Adventskalender , der später umfunktioniert werden kann zum Wandorganizer, das gestempelte Geschenkpapier, die Dekoration drum herum, die liebevoll geschriebene und selbstgestaltete Karte und vorallem, dass Du Dir soviel Mühe gemacht hast...

Er hängt schon an seinem Platz, der jedoch noch nicht zu Ende geschmückt ist, weil diese Woche erstmal ein mittelkleiner Eingriff bei meiner Tochter bevor steht. Ich bin als Mutter ein totales Paniktier und leide jetzt schon bis wir es endlich hinter uns gebracht haben... aaaaber - man darf sich ja nichts anmerken lassen... haha.






Liebe Anni, ich werde noch ein besseres Bild machen und dann verlinke ich es auch in der Adventskalender Ideensammlung & Linkparty, die übrigens noch bis zum 26.12. aktiv sein wird.


 Adventskalender Ideensammlung



Den Adventskalender, den ich im Rahmen dieser Aktion machen durfte, war für Karen von "Schöne Dinge".

Ich zeig den mal:





Ich hoffe sehr, dass ihr meine Version gefällt.


Kommentare:

  1. Wow, einer schöner wie der andere! Liebe Grüße Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Wahnsinn, wirklich. Beide Kalender sind so wunderschön dekoriert.
    Viele Grüße Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Oh wow. Die Kalender sind beide wirklich wunderschön! Ich wünsche Dir viel Freude mit Deinem!

    LG anna

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie schön. Beide Kalender sehen richtig toll aus.

    Liebe Grüße
    sabrina

    AntwortenLöschen
  5. 2 wunderschöne Kalender, viel Spaß mit deinem .

    LG

    moni

    AntwortenLöschen
  6. Wow, zwei wunderschöne Kalender! Da sieht man wirklich das Herzblut, was drin steckt...
    Viel Spaß beim Auspacken und viele Grüße
    Anela

    AntwortenLöschen
  7. Wow, die sehen beide wunderschön aus! Ich dachte, ich hätte dir schon geschrieben, da ist der Kommentar wohl verloren gegangen. Ich wünsche dir viel Spaß beim Auspacken. Für den Eingriff wünsche ich alles Gute, ich kann dir da mit fühlen, Mama eben!
    Liebe grüße Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Elke. Wir haben es "überlebt"...

      Löschen
  8. nochmal ich, die Adventskalendersammlung funktioniert nicht?
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  9. ach wow, so schön sind die beiden kalender!
    ich mag sehr das handlettering auf deinem verwichtelten kalender! irgendwann werde ich mich dem wohl auch mal widmen...
    liebe grüße, lisa

    AntwortenLöschen
  10. Hach, ist das schön und ich freue mich für dich. Du hast ja von Anni einen ganz zauberhaften Adventskalender bekommen, richtig Vintage! Und deinen, den du gebastelt hast, mag ich auch sehr gerne. Tolle Beute!! ;-) Ich wünsche dir einen schönen TAG, genieße ihn.

    Liebste Grüße aus Heidelberg,
    Annette

    AntwortenLöschen
  11. Oh wow!!! Due sind ja beide wunderschön!!! So liebevoll gemacht! Ich bin sicher, da sind genauso liebevolle Füllungen drin. Ich wünsche Dir einen schönen Dezember damit und vorher alles, alles Gute für Deine Tochter! Viele liebe Grüße maika

    AntwortenLöschen
  12. So, endlich komme ich dazu mich mal an den Computer zu setzen und zu schreiben. Erstmal: schön das ihr Mädels den Eingriff beide gut überstanden habt. Ja als Mutter ist das alles andere als einfach. Da denkt man jedes mal besser es trifft einen selber als das Kind.

    Über deinen Post hab ich mich so irre gefreut!!! Wie lieb du geschrieben hast....hach, da wird mir ganz warm ums Herz.Es war mir wirklich die reinste Freude. Ich liebe es Adventskalender zu gestallten! Und ich bin glücklich das sich dank dieser Blogaktion, jedes Jahr ein neues Opfer findet...lach
    Aber der den du gemacht hast hat mir die Kinnlade runter klappen lassen. HAMMER!!! Ich kann viel, aber Handlettering zählt leider nicht dazu. Ich finde es toll und wunderschön, aber werde es trotzdem lassen. Obwohl ich ganz passabel zeichnen kann. Es hat einfach zu viel mit Kalligraphie zu tun und das ist für Linkshänder wirklich eine ganz andere Herausforderung.
    Super, super schön. Ich musste außerdem lachen das auch du eine Aufbauanleitung mitgeschickt hast :-D.

    Lass es dir gut gehen.
    Liebe Grüße, Anni

    AntwortenLöschen
  13. Was für tolle Kalender ! Einer schöner als der andere !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  14. Was für zwei tolle Kalender! Viel Freude beim Auspacken!

    Liebe Grüße, Katha

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst.
Ich freue mich über Deinen Kommentar!