Freitag, 22. Dezember 2017

AKW - das war drin // Adventskalender zum Freutag


Ooooh, ich bin gerade dabei, die letzten Geschenke einzupacken, weil morgen muss alles fertig sein! Morgen gehe ich nämlich mit zwei Freundinnen zum Wellness, um meinen Geburtstag zu zelebrieren. Ja, wir feiern vor, aber am 24.12. macht nun mal keiner Wellness *lach* 
Danach gehen wir Essen und dementsprechend muss alles fertig sein...

Aaaaber zwischendurch muss ich Euch noch unbedingt zeigen, was ich diese Woche im Adventskalender von der lieben Anni von aus Kisten und Kästchen  (Adventskalenderwichteln 2017drin hatte!


Tag 18: 2 DinA4 große Plotterfolien ♥ in grau und glitzer-schwarz. Absolut meine Lieblingsfarben ♥


Tag 19: Das ist der Hammer, - ein Stickanleitungsbuch und Garn. Ich habe mir gerade in den letzten Wochen ein paar Handsticktutorials bei Pinterest gemerkt... Woher wußtest Du das, Anni? Es ist auf Französisch... und ich war Lateiner... Ich bin ganz gespannt, ob ich damit klar kommen ♥


Tag 20: Du kennst mich ganz schön gut! Einen Stift für Illustrationen und Kalligrafie ♥
Vielen vielen Dank ♥


Tag 21: Genau richtiger Zeitpunkt! Geschenkeanhänger und "Christmas"-Klebeband... und Schoki (die Lind-Kugeln mag ich total gerne)


Tag 22: Hehe... Wellness für mich ♥ Jetzt in den Ferien gehe ich morgens, wenn die Kinder noch total friedlich sind, super gerne in die Badewanne und "chille" für ne Stunde...

So, und nun muss ich auch schon weiter einpacken gehen... 
Irgendwann... ja irgendwann... werde ich total entspannt in der Vorweihnachtszeit sein... *lach*



Velnkt: Freutag & AKW

Kommentare:

  1. Tolle sachen hast du ausgepackt. Danke auch wieder für meine schönen Päckchen.
    Ich wünsche dir heute einen schönen wellnesstag, morgen einen schönen Geburtstag und erholsame Feiertage mit der Familie.
    Liebe Grüße sonnenblume

    AntwortenLöschen
  2. Ich freue mich, wie jede Woche, das dir der Inhalt des Kalenders gefällt. Mit dem Stickbuch kommst du klar, da bin ich sicher. Letztlich geht es doch nur um die Zählvorlagen. Ich hab das Pendant mit Engelchen und liebe es....ganz ohne Übersetzung. Zwar hatte ich Französisch in der Schule, aber davon ist nicht viel hängen geblieben.
    Übrigens mal als gaaaanz heißen Tipp: Pinterest-wände zu stalken ist meist sehr viel aufschlussreicher was Personen angeht, als die Blogs die sie betreiben. ;-)
    Ich wünsche dir heute einen erholsamen Wellness-Tag (Ich bin offenbar die einzige Freu auf Gottes Erdenrund die damit nix anfangen kann...lach) und morgen einen tollen heiligen Abend/Geburtstag.
    Liebe Grüße, Anni

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst.
Ich freue mich über Deinen Kommentar!