Sonntag, 17. Dezember 2017

AKW - Das war drin


Etwas spät, denn eigentlich wollte ich es Euch zum Freutag zeigen, aber irgendwie war die letzten Tage der Wurm drin, zeige ich Euch, was die lieben Anni von aus Kisten und Kästchen mir noch so in meinen Adventskalender (Adventskalenderwichteln 2017) gepackt hat!


Tag 9: Stickgarn! ♥ Habe gerade ganz viel verbraucht!


Tag 10: Eine Duftkerze "Jolly berry wreath"


Tag 11: Eine wundervolle DIY-Idee für Wachsreste. Kerzenduftöl und Dochte.


Tag 12. Ein Spieluhr-Innenleben. ♥ Kann man sich eigentlich auch als Erwachsener eine Spieluhr nähen? Hätte da so ein paar Ideen...


Tag 13: Kupferfarbenes Imitatsleder *wow*
Ich muss wohl doch noch mal Taschen nähen lernen...


Tag 14: Faltpapier für Sterne.


Tag 15: Selbstgemachte Knöpfe - machst Du irgendetwas nicht selbst, Anni?




Tag 16: Und hier kommt wieder ein totaler Knaller! Ein Organizer für Webband! Bei mir "lag" es immer völlig verheddert in einer Dose rum! Jetzt nicht mehr!


Tag 17: Notizblock mit Magnet!

Ganz wundervolle Sachen - mein Mann ist ganz eifersüchtig über Deinen Ideenreichtum. Er sagt, dagegen sieht seiner recht "schmal" aus! Das stimmt nicht ganz - in seinem Adventskalender sind für mich immer Zeit-Gutscheine drin. Die kann ich ohne Vorankündigung einlösen. *hihi*

Ach - es sind noch ein paar Tage übrig und ich freue mich riesig drauf!

Verlinkt: AKW 2017



Kommentare:

  1. Ich nehme es als Kompliment das ich den Herren des Hauses eifersüchtig gemacht habe....lach...bei Zeitgutscheinen (auf so eine Idee würde mein Mann nie NIE kommen) muss er sich aber wirklich alles andere als verstecken.
    Ich freue mich gerade einfach unheimlich das du dich freust.
    Natürlich darf man als Erwachsene eine Spieluhr haben. Die Melodie ist extra "erwachsen" gewählt. Ich bin sehr gespannt ob ich das Endresultat irgendwann im Blog sehe.
    Und: ja es gibt auch Sachen die ich nicht selber mache....warum nur höre ich diese Frage so oft?!...lach....Ich stamme aus einer Handwerkerfamilie für mich ist DIY in allen Lebenslagen völlig normal.
    Ich wünsche dir eine möglicht stressfreie letzte Adventswoche.
    LG Anni

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Sachen hast du bekommen.
    Ich bin auch eindeutig für die Spieluhr für Erwachsene. Nun musst du aber auch die Melodie veraten. Wenn Anni schon sagt, sie sei "erwachsen" macht mich das neugierig :D ;)
    Liebe Grüße, Susanne

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst.
Ich freue mich über Deinen Kommentar!