Montag, 16. April 2018

Uff - etwas leise hier...


Uff... etwas leise hier...

Entschuldigt bitte meine Abwesenheit. Das echte Leben hat mich im Moment sehr im Griff. Ich bin sehr mit einigen Thematiken wie Schule, Blindenförderung und berufliche Chancen und Möglichkeiten beschäftigt und habe so gar keinen Kopf für intelligente oder charmante Texte *örgs* Dabei liegt hier noch einiges Genähtes rum, was ich Euch zeigen könnte... mmmhhhh - später... auch die weitere La Mia...

Naja .. und diese ganze Thematik mit "Abmahnverfahren wg. Schleichwerbung" ... und worauf man jetzt alles achten soll oder muss oder eigentlich auch nicht bringt auch keinen Spaß.

Ich habe an einem Probenähen von erbsünde teilgenommen und mir wurde als Arbeitsmaterial das vorläufige eBook zur Verfügung gestellt. Ich habe keine Gegenleistung erhalten. Ich habe das einfach aus Spaß an der Freude gemacht und Erbsünde freiwillig einige Fotos zur Verfügung gestellt.

Genäht habe ich einen Kinderrock namens "Adora" samt passendem enganliegendem Shirt "Pirituba" 

(Erbsünde hat immer so süße Namensgebungen für ihre eBooks ♥)




Der Kinderrock wird mit einem sichtbaren
Reißverschluß geschlossen, aber leider habe ich kein UNverwackeltes Foto davon
bekommen. 

Madame hatte kein Bock mehr auf Fotos - was man auch
etwas sieht, finde ich.) Dem Shirt habe ich noch einen coolen Print verpasst
(den ich selbst gekauft habe!) Folie ist farblich abgestimmt mit dem Stoff des
Rockes. Ich finde, es sieht sehr stimmig aus.

Ihr seht, schön ist der Text nicht geworden. Aber das Set
gefällt mir trotzdem.


Infobox:
Stoffe: Rock. Stoffmarkt, Shirt: Jersey Modal Lillestoff
Folie: Watercolor Flex Plottermarie
Plott: shhhout
Verlinkt: Montagsfreuden









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst.
Ich freue mich über Deinen Kommentar!