Dienstag, 3. Juli 2018

Mal auf die Schnelle - eine Sommer-Tunika


Hallo Ihr Lieben,

nachdem ich letzte Woche ja erzählt habe, dass ich zwar nie zu Blogeinträgen komme, aber hier noch ganz Vieles rumliegt, was gezeigt werden will und das bitte, bevor der Sommer vorbei ist, zwacke ich mir gerade schnell 10 Minuten Zeit ab, um Euch diese Tunika zu zeigen. (Das war mal ein langer Satz...)

Das ist einer meiner Lieblingsschnitte, weil er megamässig schnell genäht ist und ganz ohne Gumme, Reißverschluss oder Knöpfe auskommt. Ihr habt den bestimmt schon einige Male bei mir gesehen.
Es ist die Ayda von Simple Life Patterns (ich verlinke derzeit nicht mehr, aber ihr findet es, wenn Ihr den Schnitt so eingibt bei Google).
Und nachdem ich ja für dieses zuckersüße Babymädchen (klicke HIER) genäht habe, musste meine Maus auch noch schnell etwas Hübsches für die schönen Sommerstrahlen haben.
Mit kurzer Hose ein perfektes Sommeroutfit, was hier sehr sehr gerne zur Schule oder im Alltag getragen wird. Die Tunika ist schlicht, weil der Stoff schon für sich spricht. Ich mag es bunt, - aber gerne mit Stil.






So, nun muss ich aber rennen...
Ich wünsche Euch einen herrlich-sonnigen Tag ♥


******* Info-Box *******
Alles von mir selbst gekauft.
Stoff: Tilda Baumwolle
Schnitt: Ayda von Simple Life Patterns
Bilder & Model: meins
Verlinkt: Creadienstag


Kommentare:

Vielen Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst.
Ich freue mich über Deinen Kommentar!