Montag, 1. Oktober 2018

Ich präsentiere Euch STELLA


Guten Morgen, Ihr Lieben. 
Seit dem Lillestofffestival habe ich mal wieder länger nichts von mir hören lassen 
(außer die Teilnahme an der #wgwk18).
Aber das Leben 1.0 brauchte nun auch mal wieder meine volle Aufmerksamkeit. 
Außerdem musste ich mich ein wenig von den ganzen Eindrücken erholen *lach* 
(Ich werde offensichtlich alt...)

Aber nun darf ich Euch endlich zeigen, welches Outfit ich auf dem #Lillestofffestival getragen habe:



 



Genau diese STELLA hatte ich am Samstag zum Lillestofffestival an. Und ich bin gefühlt bestimmt hundert Mal auf das Schnittmuster angesprochen worden. Zu recht, wie ich finde. Es kleidet wirklich sehr. Die Faltenlegung am Arm ist besonders und ein toller Hingucker. Auch die hinteren Abnäher, die man machen kann, aber nicht muss, schmeicheln. Ich habe tatsächlich eine Stella mit und eine ohne hintere Abnäher, je nachdem welchen Look ich kreieren will. Ich liebe den Schnitt wirklich sehr.

(Achtung, Werbung) Und heute ist es veröffentlicht! Ihr findet also STELLA und noch viele weitere tolle neue Schnitte aus der neuen DRESSED 09/2018 bei Schnittgeflüster im Shop (auf Schnittgeflüster FB-Seite einfach auf den Link gehen.)
Psssst, ist gerade alles vergünstigt.

Und hier ist der Link zum Lookbook von STELLA: https://schnittgefluester.com/lookbook/stella-lookbook-32-52/ damit Ihr mal schauen könnt, was die anderen aus dem Schnitt gezaubert haben.

Ich grüße Euch ganz lieb, Jana


#dressed #stella #schnittgeflüster

Schnitt: Stella v. Schnittgeflüster
Stoff: Roter Uni-Jersey, schwarzes Feinbündchen und Schleifenband
Verlinkt: DAS IST NEU (gerade entdeckte Linkparty

1 Kommentar:

  1. Ein schickes Teilchen! Du hast aber auch tolle Farben gewählt. So kommt der Schnitt richtig gut zur Geltung. Hoffentlich hast Du in diesem Jahr noch ein paar andere besondere Gelegenheiten, zu denen Du Deine Stella tragen kannst.
    LG Stef

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst.
Ich freue mich über Deinen Kommentar!